Simon
< zurück

Wenn ich versuche mich daran zu erinnern, ab welchem Punkt ich in meinem Leben angefangen habe zu zeichnen, dann komme ich immer zu dem selben Schluss... Ich habe gezeichnet bevor ich denken konnte, denn es gab eigentlich nie eine Zeit, in der Papier vor mir sicher war.

Der Gedanke, dass ich ganze Welten nach meinen Vorstellungen erschaffen kann, in dem ich sauberes Papier schmutzig mache, ist eine überwältigende Vorstellung.

Meine Kreativität wollte ich in Metall verewigen und erlernte den Beruf des Schmieds. Es ist ein großartiger Beruf, doch lange nicht so kreativ, wie ich es mir erhofft hatte. Meine eigenen Vorstellungen und mein Drang diese umzusetzen, waren nicht zur Gänze befriedigt.

Dank einer sehr guten Freundin, die selbst Tätowiererin ist, bin ich zu meinem jetzigen Beruf gekommen und habe ihn lieben gelernt.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch. Kommt mit euren Ideen und geht mit einem einzigartigen Tattoo und einem Lächeln auf den Lippen wieder nach Hause.

Ich habe meine Berufung gefunden.

Ich bin Simon Minosh - Tattoo Artist