Ich bin der Alex......Piercer und Berater zu allen Fragen im Körperschmuckbereich.

Einen Anstoß zu all dem hat mir glücklicherweise eine sehr gute Freundin und Piercerin die Nadine gegeben, sonst würde ich wahrscheinlich heute noch Brötchen backend in der Backstube stehen. Seit nun mehr 9 Jahren pierce und schmücke ich mit viel Hingabe meine Kundschaft, denn die Begeisterung und das Gefühl für das Piercen lebe ich in vollen Zügen aus. Es ausleben, erleben und mit anderen teilen macht alles volkommen. Am Anfang habe ich natürlich auch Seminare besucht, mich mit Hautärzten, Akupunkturspezialisten und erfahrenen Piercern ausgetauscht und immer wieder Neues dazugelernt, denn der Fortschritt im Piercingbereich ist ununterbrochen und geht stetig voran.

Im Jahr 2006 bin ich der European Association for Professional Piercing beigetreten, welche für die Qualität im Tattoo & Piercing Studio steht und neue Maßstäbe setzt. Außerdem investiert der EAPP viel Kraft darin den Beruf des Piercers als die verantwortungsvolle Dienstleistung zu sehen, die sie sein sollte.... was alle schwarzen Schafe endlich aussortieren könnte und jeden professionellen Piercer sehr freut denn es geht um Qualität, es wird an und mit Eurer Haut gearbeitet und das ist Vertrauenssache. Alles in allem habe ich für jede neue Idee ein offenes Ohr und stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.